• Wir beschäftigen uns mit Sicherheit!

Um Ihnen die sichersten Finanztransaktionen bieten zu können, wird von unserem Zahlungsprogramm vorausgesetzt, dass Sie Ihren Browser auf eine der folgenden Möglichkeiten aktualisieren:

Wenn Ihr Betriebssystem älter als OS X 10.8 ist, wird die neueste Safari-Version nicht unterstützt. Wir empfehlen die Verwendung der neuesten Chrome- oder Firefox-Version, um diese Transaktion abzuschließen. Ihre Browserwahl wird die Leistung der von Ihnen gekauften Intego-Software nicht beeinträchtigen.

News & Pressemitteilungen

Neue Version Des Imuler Trojaners Tarnt Sich Als Image Datei

Intego hat eine neue Version des Imuler Trojaners entdeckt, welchen das Unternehmen erstmals im September 2011 entdeckte. Zu dieser Zeit tarnete sich das Sample als PDF Datei mit chinesischem Text. Diese wurde nicht in freier Wildbahn gefunden und die Gefahr wurde als niedrig eingestuft.

Die aktuelle Version, Imuler.C, tarnt sich als Image Datei. Intego hat bisher zwei Samples dieser Malware auf der VirusTotal Webseite entdeckt, eine Seite welche von Sicherheitsunternehmen genutzt wird um Malware Samples auszutauschen. Zwei Samples wurden gefunden, beide in ZIP Archiven: “Pictures and the Ariticle of Renzin Dorjee.zip” und “FHM Feb Cover Girl Irina Shayk H-Res Pics.zip.” In beiden Fällen war eine Anwendung unter den unterschiedlichen Dateien enthalten mit einem Icon welches diese als Image erscheinen lies:

Mac Premium Bundle X9
Jetzt Kaufen
Gratis Demo

Starten Sie Ihre Gratis Intego Demo Jetzt

Vielen Dank!

Geben Sie unten Ihre Email-Adresse an, um Ihre Gratis Demophase zu beginnen.

Überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen und die kostenlose Evaluierungsversion herunterzuladen.

Damit Sie auch weiterhin E-Mails von uns erhalten, fügen Sie uns bitte Ihrem Adressbuch hinzu

Schützen Sie Ihren Mac, Ihre Dateien und Ihre Familie mit dem umfassendsten Sicherheit Software-Paket auf dem Markt.

Lernen Sie mehr über Virenschutz auf Macs

Das Mac Ressourcen Center zeigt Ihnen alles was Sie wissen müssen um Ihren Mac und Ihre Familie sicher zu halten.

Besuchen Sie das Mac Ressourcen Center
Werden Sie ein Partner

Erhalten Sie mehr Info darüber, wie Sie ein Intego Partner werden oder bei unserem Filial Programm mitmachen.